KTM 1290 Superduke Treffen 2019 mit Spendenübergabe

Vom 14.-16.06.2019 war es wieder soweit.
Zum 4ten mal wurde sich im Hotel Sassor ( Dodenau ), zum dies jährigen KTM 1290 Superduke Treffen getroffen.
Knapp 60 Teilnehmer haben sich zusammen gefunden um das Wochenende im Kreise von Gleichgesinnten zu verbringen. Bei bestem Wetter und toller Stimmung wurde die Zeit genutzt um alte Bekanntschaften zu pflegen, neu zu schließen und natürlich über das gemeinsame Hobby zu fachsimpeln.

Mit der tatkräftigen Unterstützung des Hotel Sassor und seinem ganzem Team, den Firmen: RACEFOXX, LuFika Motorradteile, GL- Suspension und KTM Deutschland ist es uns gelungen, auch dieses Jahr eine schöne Summe für einen guten Zweck zu spenden. 2190€ konnte Matthias Walnoch, am Samstagabend in die Hände von MehrSi (Monika Schwill) übergeben.

Für 2020 ist das Treffen vom 19.-21.06.2020 geplant.

 

Zurück