MEHRSi - Sicherheit für Biker

Aktuelle Zeit: 24.01.2018, 04:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.10.2012, 14:10 
Administrator

8 Tage Messe - ich muss Euch bewundern!! Ich hab damals auf der IMot München nach 3 Tagen schon keinen vernünftigen Satz mehr rausgebracht ;-)

Stand sieht super aus!! Wird/bleibt das jetzt "Standard" für die nächsten Messen ?

BeitragVerfasst: 11.10.2012, 20:19 

Danke Moni,

ohne dein Engagement, deine Vorbereitung und deine permanente Präsenz wäre die Messe für MehrSi nie zu dem erfolgreichen Event geworden.
Ja, wir haben geholfen aber die meiste Arbeit ist ja schon im Vorfeld und auch während allen Messetagen durch dich geleistet worden. Jetzt hast du auch noch die Nacharbeit an der Backe.

Daher tausend Dank an dich!

Bodo

BeitragVerfasst: 12.10.2012, 11:48 

Wow! Toller Stand. Respekt der macht was her.

Glückwunsch für die gelungene Messe und hoffentlich haste jetzt ein paar Tage zur Erholung.

bye

Ralf

BeitragVerfasst: 13.10.2012, 10:28 
Administrator

B-Huhn hat geschrieben:
8 Tage Messe - ich muss Euch bewundern!! Ich hab damals auf der IMot München nach 3 Tagen schon keinen vernünftigen Satz mehr rausgebracht ;-)

Stand sieht super aus!! Wird/bleibt das jetzt "Standard" für die nächsten Messen ?

hallo biggi,
ich erinnere mich noch gut daran, wie du und die maedels damals auf der IMOT "gewirbelt" habt. :bravo
nach dieser messe, waren meine tage im keller, um alles wieder zu sortieren, richten und zu raeumen,
quasi wie urlaub! ;-)

situationsbeispiel von der messe:
ich eile gerade zu einem termin in eine andere halle. auf dem weg dahin, kommen mir drei jungs entgegen, mich freundlich anlaechelnd und mit dem stehen bleiben fuer ein gespraech. mir nicht anmerken zu lassen, dass ich nicht weiss wer die sind, laechele ich auch nett und greife gleich zu meinem "soforthilfepaket": "wir kennen uns doch!" (ein woher, wann und wo fehlte mir komplett!). sagt doch einer der dreien: "du hast uns vor einer halben stunde am MEHRSi-stand doch ausfuehrich ueber eure arbeit informiert"! oha! haette er gesagt, es war heute morgen oder gestern, vorgestern..., nein, es war gerade vor einer halben stunde... mein "soforthilfepaket" entlockte mir ein enthusiastisches: "ja klar doch"! ;-)

diese fast 8 meter lange planke ist nicht mal gerade so zu transportieren! der unterfahrschutz ist in einem stueck "gegossen" und gebogen und eine 4 meter lange kurve! die firma volkmann und rossbach kam mit einem riesem transporter und mit 2 arbeiter von denen haben wir einige stunden uns an diesem "teil" abgemueht, bis alles sass, sitzte und "federte". mit dieser kurve werden wir uns nur auf den grossen messen praesentieren! ausser, du bekommst die "planke" irgendwie in deinen pkw - da moechte ich dich natuerlich nicht aufhalten! :s
Bodo hat geschrieben:
Danke Moni,

ohne dein Engagement, deine Vorbereitung und deine permanente Präsenz wäre die Messe für MehrSi nie zu dem erfolgreichen Event geworden.
Ja, wir haben geholfen aber die meiste Arbeit ist ja schon im Vorfeld und auch während allen Messetagen durch dich geleistet worden. Jetzt hast du auch noch die Nacharbeit an der Backe.

Daher tausend Dank an dich!

Bodo
ne, ne, bodo - euch gilt der dank! ohne euch waere das so NIE moeglich gewesen!
wir haben nicht auf quantitaet, sondern auf qualitaet gesetzt und damit alles richtig gemacht! das zeigen auch die ganzen ruecklauefe/neuanmeldungen,
die allesamt auch geschrieben haben:danke an das sehr sympathische team am MEHRSi-stand fuer die tollen und informativen gespraeche."

zwar waren wir immer nur ein kleines team, aber dafuer ein sehr sehr gutes! MERCi dafuer!

monika

BeitragVerfasst: 13.10.2012, 10:36 
Administrator

Ralf-Rapp hat geschrieben:
Wow! Toller Stand. Respekt der macht was her.

Glückwunsch für die gelungene Messe und hoffentlich haste jetzt ein paar Tage zur Erholung.

bye

Ralf

hallo ralf,
der MEHRSi-stand war quasi eine kurve - ein blickfang fuer alle und nicht zu uebersehen!

Bild

ueber das durchweg positive feedback freuen wir uns alle sehr!

die fotostrecke bin ich gerade am zusammenstellen und wird bald online sein.

monika

BeitragVerfasst: 15.10.2012, 14:50 

Hallo Monika

toller Stand, guter Kaffe, was will man als Messebesucher mehr ?
Hab mich sehr wohl gefühlt, dafür Dank an alle.

Wenn der Stand so bleibt, komm ich auf der Motorräder in Dortmund auch mal vorbei ;-)

Gruß vom

Carsten

BeitragVerfasst: 16.10.2012, 01:31 
Administrator

carsten-bo hat geschrieben:
Hallo Monika

toller Stand, guter Kaffe, was will man als Messebesucher mehr ?
Hab mich sehr wohl gefühlt, dafür Dank an alle.

Wenn der Stand so bleibt, komm ich auf der Motorräder in Dortmund auch mal vorbei ;-)

Gruß vom

Carsten

hallo carsten,
du warst massgeblich daran beteiligt, dass dieser messeauftritt so erfolgreich warst!
4 tage lang hast du am MEHRSi-stand geholfen. selbst in hektischen situatioen hast du ruhe bewahrt.
dein herzblut und engagement war grossartig.

auf der motorraeder dortmund bist du auch nur "vorbei" gekommen und hast den ganzen tag am stand geholfen! dein "vorbei" kommen ist wertvoll - immer gerne und immer wieder!

Fotostrecke - MEHRSi auf Intermot ist online:
-> http://www.mehrsi.org/fotostrecken,intermot_2012.html

viel spass beim bilder gucken!

monika

BeitragVerfasst: 16.10.2012, 11:21 
Administrator

Monika hat geschrieben:
mit dieser kurve werden wir uns nur auf den grossen messen praesentieren! ausser, du bekommst die "planke" irgendwie in deinen pkw - da moechte ich dich natuerlich nicht aufhalten! :s

Also in nem Polo wurden schon ganze KÜchenzeilen in 1 Fuhre transportiert . Dass es mit der Planke allerdings klappt - wage ich zu bezweifeln ;-) - ABER wenns soweit ist/wäre kann man ja nach Lösungen suchen :-))

BeitragVerfasst: 17.10.2012, 18:56 

Dankeschön für die schönen Fotos inkl. Fotostrecke. Wow, was für ein Stand - sehr geil! Bild

Genial, was die betreffenden Firmen auf die Beine gestellt hat Bild
Sowas muss und kann nur bei den Besuchern ankommen. Und dann ja sowieso noch die richtige Präsentation durch die richtigen Leute, einfach toll. Schön zu hören, dass es so viele positive Rückmeldungen gab und diese auch noch weiterhin eintrudeln. Das habt ihr euch mehr als verdient. Genießt es und erholt euch noch gut von den Strapazen.

DAS ist (wieder) der richtige Weg von und für MEHRSi!

"Das Leben ist eine Kurve" - http://www.anja-fromm.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde