MEHRSi - Sicherheit für Biker

Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.11.2013, 22:49 
Administrator

Hallo Ihr,

habe mich überreden lassen, bei der Millionärswahl für MEHRSi mitzumachen!

Bis zu Datum X konnten sich auf der Plattform millionaerswahl.de jeder registrieren und mit Info, wofür man die Millionen möchte! "Meine" Millionen, falls ich die gewinnen sollte, hätte ich an MEHRSi gespendet! Ein andere wollte eine Skatbahn bauen, wieder jemand anderes eine "watt weiss ich" für sein Klavier und viele für so viel GUTES spenden (frage mich ernsthaft, wenn so viele tausende plötzlich auf "Plattform" so GÜTIG sind, wo waren diese denn vorher?). Befand mich da auf einem riesigen Jahrmarkt der Peinlichkeiten, der Unglaublichkeiten, zw. einzelnen, denen ich ihr Engagement wirklich abgenommen haben oder die wirklich tolle Talente hatten. Es hieß Wahlkampf betreiben und da taten sich bei manchen echt Abgründe auf!

[...]Nach der Registrierungsphase beginnt die Internetphase mit vier Wahlgängen, in denen sich die Zahl der wählbaren Kandidaten Schritt für Schritt verringert. Zuerst auf 49.000, dann auf 4.900, auf 490 und schließlich auf 49 Kandidaten, die in die TV-Shows kommen.
Jeder Teilnehmer hat pro Wahlgang eine Stimme. Niemand darf sich selber wählen. Wer seine Stimme nicht abgibt, scheidet als wählbarer Kandidat aus, kann aber weiterhin andere Kandidaten wählen.[...]

Also tummelt sich dort gerade unglaubliches in "Bitterer Bettel- und Anbiedermanier" und "macht rein" in die Gästebücher der anderen - Wahlkampf betreiben - nennt sich das!

In meinem Facebook-Account habe ich es so formuliert:

Ich kann grad nicht, bin im Wahlkampf … zur Millionärswahl!
Die einen, ganz Vorne, ohne jegliches "Tun", haben ihre "Wasserträger" dabei, die anderen, die sich durch die Gästebücher "spam-huren", im völligen Mißverhältnis zw. „senden u empfangen“ – dem gierigen ICH hinterher u dann jene, die plötzlich die Welt retten möchten, Versprechen der „Wölfe im Schafspelz“ (Schafswolle müßte längst aus sein! ). Gier fressen Seele auf – die Hatz nach dem gr. Geld!

Ich muß jetzt Gas geben, Wahlkampf betreiben, noch schnell die Webcam ausrichten, um die Voyeure zu bedienen, für „Bauer sucht Frau“ den Papst vorschlagen, „Extrem Schön“ eine 3D-Brille verpassen, der Betroffenheit eine LKW-Ladung Taschentücher, mich für den Pulitzer Preis vorschlagen (zum Bäcker muß ich auch noch!). Eine Mischung aus Glööckler, Lady Gaga, Dalai Lama und Nacktsternchen Micaela! Schlange stehen an der Umkleide! Mit viel Glück ist Loriot das Nr. Girl - "Nun lassen sie doch mal das Kind nach vorne! ;-)

Nur mal eine Kostprobe, von dem, wozu Leute bereit sind, wenn es um Geld gewinnen und ins Fernsehen kommen geht (ich denke, es ist nicht bedenklich das hier reinzukopieren, die Gästebücher aller auf millionaerswahl.de sind öffentlich zugänglich und den Namen habe ich unkenntlich gemacht! Sollte das wer anderes sehen, bitte Info, dann lösche ich es wieder):

Liebe Mitbewerber,

auch mich hat eine Frau von der Millionärswahl angerufen und ich brauche wirklich jetzt jede Stimme.

Da ich mit nur einem Jahr ins Kinderheim gekommen bin, möchte mir Pro 7 dabei helfen, meine leiblichen Eltern zu finden, die ich schon über 30 Jahre lang nicht mehr gesehen habe und nicht weiss, wo sie jetzt leben und wie sie jetzt aussehen und wie es ihnen geht.

Es wäre mein größter Traum, wenn ich jetzt nach über 30 Jahren meinen Papa kennenlernen und in die Arme schliessen könnte.

Bitte helfen Sie mir dabei, diesen Traum wahr werden zu lassen.

Es würde Euch nur ein einfaches Vote für mich kosten und ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden, wenn ich meinen Vater sehen und treffen könnte, bevor er tot ist und ich ihn dann gar nicht mehr gesehen habe.

Ich bitte Euch vom ganzen Herzen, dass ich endlich meine leiblichen Eltern finden und kennen lernen kann.

Allein bei dem Gedanken, dass endlich mein leiblicher Vater vor mir steht, könnte ich weinen.

Alle versuche, die ich bisher unternommen habe, sind gescheitert, da die Behörden mir nicht sagen dürfen, wo mein Vater jetzt lebt und ob er noch am leben ist.

Bitte helfen Sie mir dabei, dass ich in die Show komme und meinem Vater gegenüber stehen darf.

Ich bitte Euch um Euer Vote und um Eure Gnade.

Vielen, vielen herzlichen Dank...!!!

Ich verspreche, dass ich mich auch für Heimkinder einsetzen werde und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchte, da ich aus eigener Erfahrung weiss, wie es ist.

Dem habe ich nur das geantwortet:
Hallo ****,
wenn es wirklich Dein größter Traum sein sollte, Deinen Vater zu finden, wende Dich an einen Adoptionsbeauftragten, des jeweiligen Jugendamtes und NICHT ans Fernsehen! Bist Du jedoch bereit, für Geld die Seele zu verkaufen – dann machste alles richtig! Monika

Ich bin nicht bereit für Geld und Fernseh meine Seele zu verkaufen! Hoffe, dennoch, dass jemand gewinnt, der sich wirklich für eine gute Sache engagiert und tolle Projekte mit der Millionen unterstützt!

An die, die mich zu dieser Teilnahme überredet haben: "Macht euch keinen Kopp" - konnte ja keiner ahnen! Obwohl?! Was für TV-Sender stehen da noch mal dahinter ... :evil

Monika

BeitragVerfasst: 28.11.2013, 07:01 
Administrator

schon krass ... bin mal gespannt wer gewinnt - wahrscheinlich irgend so ein Vollhonk der einfach nur genug entsprechende Kontakte für Stimmen hat ...

Bei Adoptions-/Such-/Geschichten gibt's ja auch auf SAT 1 die Frau Leischnik die für einen sucht ;-)

BeitragVerfasst: 02.12.2013, 13:52 
Administrator

Hallo Ihr,

was sich da bei "Millionen gewinnen" - tummelt und wie viele sich in fremdschäm-anbiedernde Art,
den Leuten "zu Füßen" - "an den Hals" ... :p

Diese "Wahlgänge" enden immer Sonntags 18 h.
1. Wahlgang: 49.000 kommen weiter
2. Wahlgang: 4.900 kommen weiter
3. Wahlgang: 490 kommen weiter
gerade jetzt und endend am kommenden Sonntag: 4. Wahlgang 49 kommen weiter

Bis jetzt bin ich im "Rennen" - ist mir ein Rästel!
Natürlich habe ich NULL Aussicht, auf die 49 - die dann den sieben Pro7 Lifeshows als "Frass" vorgeworfen werden,
außer ich würde das ganze Programm, von Betroffenheit, Kindheitstrauma, etc, abspulen,
bereit zu sein, für Geld meine Seele, die Oma und alle Wertigkeiten zu verkaufen!

Frage mich nur, wer die vielen NICHT Millionen Gewinner, die ALLES gegeben und sich "anbiedernd verkauft" -
danach psychologisch betreut und wieder "up dr Föös" bringt?! :a

Monika

BeitragVerfasst: 03.12.2013, 19:33 
Administrator

Hmmm ... vielleicht werden die 'opfer' dann gecastet für ne neue psychologen-talkshow? ,o) oder gibts frau kallwass noch?

BeitragVerfasst: 06.01.2014, 08:21 
Administrator

Gestern hab' ich einen Trailer zur Sendung auf Pro7 zur Sendung gesehen...

Mir wurde ein absolutes 'Guck-Verbot' aufgelegt. Macht nix - dann 'dschungel' ich halt :-)

VG!
Vio

BeitragVerfasst: 13.01.2014, 18:06 
Administrator

und seit heute ist es offiziell:

Millionärswahl wurde nach nur zwei Sendungen von ProSieben abgesetzt.

siehe: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/twit ... 36178.html

Ich hab die Sendung nicht gesehen (auch ohne 'Guck-Verbot'), aber gehört, dass es ganz, ganz übelst gewesen sein soll!
(Und ich dachte immer: "Kuhscheiße muß gut schmecken, tausend Fliegen können sich nicht irren!" :s :s :s

Dann 'dschungelt' et sich eben! ;-)

Monika

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde