Puh, wie lang war ich nicht mehr hier. Hat sich viel verändert in der Zwischenzeit.
Mal wieder ein Update:
1. Scheidung längst vorbei, war das beste was mir passieren konnte, ich bin kuriert, nie wieder heiraten. Mir gehts gut.
2. Fahre seit 2009 eine Daelim VC Advanced. Habe sie zwischenzeitlich umlackiert in mattschwarz. Motor schwarz, Felgen schwarz, Gabel schwarz,Tank schwarz, also das meiste Alugedönse schwarz lackiert. So kommt der Chrom erst richtig zur Geltung. An den Felgenrändern habe ich rotes Reflektorband geklebt. Sissybar entfernt. Meine kleine sieht jetzt fast so aus wie die Night-Rod von Harley-Davidson.
3. Im August 2010 bin ich mit dem Bock bis nach Bremervörde gefahren. Sie hat gut durchgehalten. Ein Jahr vorher (2009) hat sie mich bis nach Venlo getragen.
4. Umschulung im Juni 2010 bestanden. Bin jetzt Gebäudereiniger mit Leib und Seele.
5. Seit Anfang April 2011 endlich einen Job. Bis Mai befristet, bin gespannt, ob er mich danach trotzdem weiterbraucht oder ob ich mich woanders umschauen muß. Hauptsache Arbeit und keine ARGE mehr. Will Kohle verdienen und mir ein vernünftiges Motorrad zulegen. Ab 500 ccm muß es schon sein.
Joa soweit von mir.
Der Biker