|
Liebe MEHRSi-Mitglieder,
in diesem Jahr können wir auf 5 Jahre erfolgreiche Arbeit zurückblicken, an der Ihr nicht unwesentlich beteiligt wart. Ohne Euch ständen wir nicht da, wo wir jetzt sind.
Aus diesem Grund laden wir Euch ein, dieses mit uns zu feiern.
MEHRSi-Treffen 2008
Datum:
13. bis 14. September 2008
Ort:
onRoad Hotel/Café, Nähe Nürburgring ( www.onroad-cafe.de)
Hauptstraße 11, 53518 Leimbach / Adenau
Eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr auf der Website vom „onRoad“
Anfahrt:
Samstag, 13. Sept. 08 (Zeit bleibt jedem selbst überlassen. Wir sind eh da.)
Programm:
Ab Mittags: Gemütliches Quatschen, Klönen, Benzingespräche & jede Menge Spaß
Über Tag: Roadbook-Eifeltour; Fahrzeit: 120 min.
Ab 19.00 h: Leckereien vom Grill (Grillwurst, Steak und Spareribs) und Salate, etc. Danach: Verlosung und Preisverleihung aller Teilnehmer der Roadbook-Eifeltour Abends: Party mit Live-Musik
Infos zur Roadbook-Eifeltour:
An dieser Roadbook-Eifeltour können alle motorisierten Zweiradfahrer teilnehmen! Vorab besteht keine Anmeldepflicht. Ab mittags könnt Ihr die Roadbook-Eifeltour starten. Bitte nicht in Gruppen von mehr als vier Motorrädern abfahren. Das Roadbook wird Euch über verkehrsarme Straßen führen, auf denen Ihr die Schönheit der Eifel entdecken könnt. Während der Tour sind mehr als 30 Spitzkehren zu bewältigen. Seid gespannt! Für die Gesamtstrecke solltet Ihr 120 min. Fahrzeit einplanen. Beachtet dies bitte bei Eurer Anfahrtsplanung zum MEHRSi–Treffen. Alle MEHRSi-Mitglieder, die die Roadbook-Eifeltour gefahren haben, nehmen automatisch an der Verlosung und Preisverleihung am Abend teil, sofern Sie sich bis um 19.00 h wieder im „onRoad“ und bei uns zurückgemeldet haben. Tolle Preise winken, lasst Euch überraschen! Wichtig: Bei dieser Roadbook-Eifeltour geht es nicht um Geschwindigkeit oder wer als Erster wieder ankommt, sondern darum, die Schönheit der Eifel zu entdecken! Weitere Infos sowie das Roadbook bekommt Ihr am Samstag, 13. September im „onRoad“. Wir hoffen auf rege Teilnahme.
Infos zur Verlosung und Preisverleihung:
Wie schon erwähnt, nehmen alle MEHRSi-Mitglieder, die die Roadbook-Eifeltour gefahren haben, an der Verlosung und Preisverleihung teil.
Diese Preise sind zu gewinnen:
1. Preis: Reifensatz gesponsert von Bridgestone
2. Preis: Pflegeset im Biker-Rucksack gesponsert von MOTUL
3. Preis: Tankgutschein gesponsert von Doris + Monika
4. Preis: Tankgutschein gesponsert von Doris + Monika
An dieser Stelle großes MERCi an Bridgestone und MOTUL für die tolle Unterstützung!
Infos zur Live-Musik:
„Black Pearl“ rockt jetzt nun mehr seid über zwei Jahren in dieser Konstellation. Sie spielen Classic Rock, unter dem Motto: „Rock für Erwachsene“. Unter anderen von Interpreten wie Beatles, Rolling Stones, Led Zeppelin, Deep Purple, Pink Floyd und vielen anderen Künstlern. Mit ihrer Musik erwecken sie gute Erinnerungen an Rocktitanen der 70’er. „Black Pearl“ ( http://black-pearl-live.de/).
Abfahrt:
Sonntag, 14. Sept. 08 individuell (frühestens nach dem gemeinsamen Frühstück)
Übernachtungsmöglichkeiten:
Camping, Hotel oder Pension alles direkt am und im „onRoad“ möglich!
- Doppelzimmer und Dreibettzimmer jeweils mit und ohne Dusche. (33 Betten)
- Zusätzlich kann vom „onRoad“ in Pensionen in unmittelbarer Nähe reserviert werden
- Zeltplätze stehen am „onRoad“ zur Verfügung
Die Übernachtungsreservierungen nehmt bitte selber vor.
Hier direkt im „onRoad“ Übernachtung buchen: ( www.onroad-cafe.de/mehrsi/)
Kontaktmöglichkeit: Email: info@onroad-cafe.de, Telefon: 02691 - 2627
Kosten:
Die Kosten für Übernachtung und Verpflegung muss jeder vor Ort selbst begleichen. Alle MEHRSi-Mitglieder, die sich vorher bei MEHRSi zu diesem Treffen angemeldet haben, erhalten im „onRoad“ auf Übernachtung und alle Getränke einen Sonderpreis.
Wir freuen uns auf ein tolles Treffen mit Euch, weiteren Motorradfahrern, Freunden und Bekannten.
Es besteht zwar keine Anmeldungspflicht, wir würden uns aber dennoch freuen, wenn Ihr uns Euer Kommen über info@mehrsi.org mitteilt. Dann lässt sich für uns besser planen.
Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei Klasien und Lex, den Betreibern vom „onRoad“ (gewerbliches Mitglied bei MEHRSi) für die tolle Unterstützung.
|