Und wieder hat der Unterfahrschutz Leben gerettet!

Dieses Mal in Sachsen Anhalt an der B 81, zw. Rotacker und Netzkater! Info der Polizei: 01 befuhr die B 81 aus Rtg. Parkplatz Radeweghaus und wollte in Richtung Nordhausen. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Straße ab, kollidierte mit der rechten Leitplanke. Nur dank des Unterfahrschutzes kam der Motorradfahrer mit leichten Verletzungen davon!

Dieser Streckenabschnitt und weitere (13 kritische Kurven auf der B 27, zw. Blankenburg + Hüttenrode und 16 Kurven auf der B 81, zw. Hasselfelder/OT Rotacker + Landesgrenze Thüringen) wurden von MEHRSi am 16.06.2007 mit Unterfahrschutz gesichert! Die Polizei hat uns informiert und der verunglückte Motorradfahrer sich bei MEHRSi bedankt - wir geben diesen Dank weiter - an Euch die ihr MEHRSi unterstützt.

Zurück