1. Treffen der SVD-Biker in der Lüneburger Heide mit Spendenaktion

Foto und Text: Torsten Herbst

Hallo Monika,

vom 24.06 - 26.06 hatten wir unser Bikertreffen in Schneverdingen/Heber in der Lüneburger Heide. Das war unser 1. nicht öffentliche Treffen und war megageil. 27 tolle Menschen kamen zusammen, um ein schönes Wochenende zu verbringen. Das Wetter spielte mit und die Ausfahrten am Samstag gingen an die Elbe. Alle waren zufrieden und freuen sich auf das nächste Treffen in 2023. Ein paar Eindrücke kannst du bei Facebook auf der Seite der SVD Biker anschauen.

Mein Anliegen war es ja, für die tolle Arbeit von Mehrsi zu werben und natürlich Spenden zu sammeln. Unsere Freunde und Besucher waren von dieser Idee begeistert und haben fleißig für eure unermüdliche Arbeit für alle Biker gespendet. Spendendosen und ein Dart-Turnier am Samstag Abend haben immerhin 160,- Euro Spenden erzielt. Die Firma Creativsign hat noch einmal 40,- Euro draufgelegt, so das ich euch 200,- Euro auf das Spendenkonto überweisen konnte.

Ich bedanke mich noch einmal im Namen aller Spender für die Arbeit, die du und dein Team leistest und wünsche euch weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße aus der Heide
Torsten Herbst

Zurück