Bulldog-Owners-Club für MEHRSi

Text: Waldi (BOC) Foto: Blubber (BOC)

Der Bulldog-Owners-Club - oder kurz: BOC - ist eine nicht-kommerzielle, internationale Gemeinschaft von Eignern, Ex-Eignern und Freunden der Yamaha BT1100 Bulldog.

Dieses V2-getriebene Modell wurde nur in den Jahren 2002-2006 gebaut, und über die Jahre trifft sich unsere Community rund um das wahrscheinlich "most underestimated motorcycle in the world" regelmäßig auf kleineren oder auch größeren Treffen an abwechselnden Locations. In 2019 fand das mittlerweile XVI. Internationale Bulldog-Treffen in Pfunds/Österreich statt.

Nicht zuletzt durch die Präsenz auf Messen und in den Sozialen Medien ist in den vergangenen Jahren auch die Wahrnehmung von MEHRSi gestiegen. Grund genug, um auf dem BOC-Treffen für diese durchaus wichtige Sache Spendengelder zu sammeln. Jeder von uns kann aus welchen Gründen auch immer ein Unfallopfer werden - und froh sein, wenn die Gefahr der Leitplankenpfosten in einer Unfallkurve entschärft wurde.
Nach einem sehr angenehmen Kontakt mit Monika Schwill per Mail und Telefon wurden seitens MEHRSi zur Unterstützung der geplanten Spendenaktion diverse Flyer, Aufkleber, Aufnäher und das MehrSi-Banner zur Verfügung gestellt.

Zugegebenermaßen, der Start der Spendenaktion war etwas holprig. Aber zwei Begrüßungen, drei Abende und einige erklärende Gespräche später hatten sich viele Treffen-Teilnehmer mit kleineren und auch größeren Beträgen an der Aktion beteiligt!
Dafür ein fettes Dankeschön an alle Spender, auf dem XVI. Int'l und dem daran anschließenden Spendenaufruf in unserem Forum konnten wir gemeinsam einen Spendenbetrag in Höhe von insgesamt 710 EURO erzielen!
Noch einmal vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben

und natürlich an Monika für die bisherige und zukünftige Arbeit von MEHRSi !!!

Waldi
forum.bulldog-bt1100.de

 

Zurück