Motorradfreunde-Weserberland: Spende und Aktionsschreiben

Pressemitteilung: 16. Januar 2019 Thema: Spende und Aktionsschreiben

Hallo liebes MEHRSi – Team,

wir die Motorradfreunde – Weserbergland haben im vergangenen Jahr (2018) durch den Verkauf von Souvenirs an unsere Mitglieder/innen immer wieder kleine Trinkgelder in Form von Cent – Beträgen erhalten. Diesen, wenn auch kleinen Betrag von 87,75 Euro haben wir nun auf 100,00 Euro aufgerundet und möchten Euch liebes MEHRSi – Team, diesen gerne spenden.

An dieser Stelle möchten wir auch einmal erwähnen wie klasse wir eure Arbeit und euer Engagement  finden, die Straßen für uns Motorradfahrer und Motorradfahrerinnen sicher zu machen. Weiter so!

Und natürlich möchten wir uns auch an dieser Stelle bei unseren Mitgliedern für die kleinen Trinkgelder und deren Spende an MEHRSi bedanken. Ihr seid einfach klasse!

Somit überreichen wir die Spende von 100,00 Euro an MEHRSi – damit die Straßen für uns Motorradfahrer/innen sicherer werden!

Vielen lieben Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Motorradfreunde - Weserbergland

Zurück