SUZUKI Charity Auktion - Helmversteigerung zugunsten MEHRSi

Suzuki Motorrad Deutschland versteigert limitierten „100 Years Anniversary“ Motorradhelm, signiert von den Rennfahrern Joan Mir und Álex Rins. Der Erlös dieser Auktion geht zu 100 % an MEHRSi.

Was für eine einzigartige und tolle Aktion von Suzuki - so klasse. Wir von MEHRSi sagen jetzt schon DANKE.

 
 
 
Suzuki Deutschland versteigert diesen limitierten „100 Years Anniversary“ Motorradhelm von Suzuki x Arai. Der Helm entstand aus einer Zusammenarbeit von Suzuki mit dem Helmhersteller Arai zum 100. Suzuki Jubiläum. Er kommt im blauen MotoGP Design mit GSX-RR Logo (Modell: RX-7, Suzuki Limited Edition) und ist weltweit auf nur 100 Stück limitiert. Aufgrund der geringen Verfügbarkeit wird der Suzuki Anniversary Helm nicht offiziell zum Verkauf angeboten. Die UVP des Helms liegt bei 1.897,15 €. Außerdem wurde er von den Rennfahrern Joan Mir und Álex Rins signiert, somit ist der Wert weitaus höher. Dies ist eine einmalige Chance an das streng limitierte Produkt zu kommen.
Der Helm wird von Suzuki Deutschland zur Verfügung gestellt und der Erlös der Auktion geht zu 100 % an MEHRSi. MEHRSi ist eine gemeinnützige Organisation, die sich für die Anbringung von Unterfahrschutz an Leitplanken einsetzt und somit Leben rettet – für die Sicherheit aller Motorradfahrer! Diese tolle Arbeit möchten wir unterstützen!
 
Details zur Auktion:
Start: Donnerstag, 08.12.2022 um 19:30 Uhr
Ende: Sonntag, 18.12.2022 um 19:30 Uhr
 
Zur Website Suzuki Deutschland

Zurück