Flutkatastrophe - Helfende Hände - Gemeinschaft mit Herz

Heute bei Pitter und Rita Schaffron vom Bikertreff Schuld "Haus Waldfrieden" (vor 18 Jahren das erste gewerbliche Mitglied von MEHRSi) gewesen. Es ist wie Familie, man hilft, weint und ja, man lacht auch zusammen und irgendwer bringt nen großen Pott mit Essen vorbei. So schrecklich diese Flutkatastrophe auch ist, sie birgt eine Chance für uns alle: sich mal wieder auf das Wesentliche zu reduzieren – Mensch sein.


Rita und Pitter sagen DANKE für die große Anteilnahme und Unterstützung, die sie in dieser schweren Zeit erfahren. ❤️


Da die Aufräum- und Aufbauzeit noch ewig dauern, wird auch unsere finanzielle Hilfe benötigt. Im nachfolgenden Tourenfahrer-Artikel findet ihr die Bankverbindungen vom Bikertreff Schuld „Haus Waldfrieden“, so auch vom Café FahrtWind und Cafe Ahrwind, die es auch schlimm getroffen hat.

Tourenfahrer Artikel mit Kontoverbindungen der Betroffenen

Zurück