Mit Chris Pfeiffer ist einer der ganz Großen von uns gegangen

Mit Chris Pfeiffer ist einer der ganz Großen von uns gegangen – einer der besten und beliebtesten Motorrad-Stuntmen weltweit und ein ganz besonderer Mensch. R.I.P., Chris. Seiner Frau und seinen Kindern wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Unvergessen, als Chris uns 2004 auf der Intermot am MEHRSi-Stand besuchte und mit seinem Moped einen Stunt/Tanz auf unserer Planke veranstaltete – die „Halle“ hielt den Atem an. Seitdem unterstützte Chris Pfeiffer unsere Arbeit. Sein damaliges Statement: „Fun & Safety sind die Basis all meiner Erfolge. Meine Stunts dienen dem Spaß und der Unterhaltung. Ein Stunt im "normalen Leben" kann übel enden. MEHRSi leistet einen wichtigen Beitrag für die Sicherheit aller Zweiradfahrer im Straßenverkehr. Ich unterstütze diese gute Sache voll und ganz. Leute macht weiter so." Machen wir, Chris, versprochen!

Artikel aus der Speedweek vom 15.03.2022: Tragödie um Chris Pfeiffer: Freitod nach Depression

Zurück