Mit Unterfahrschutz kollidiert - nur ein paar Prellungen

Hallo MEHRSi,

ich möchte mich an dieser Stelle nur einmal recht herzlich für Euren Einsatz für den Leitplankenunterfahrschutz bedanken. Als mir heute in einer Kurve das Vorderrad wegrutschte, durfte ich zuerst beobachten, wie mein Motorrad in die Leitplanke rutschte und danach war ich selbst dran. Dabei bin ich genau mit dem Unterfahrschutz kollidiert und >>ja, es tat weh<<. Aber mit großer Wahrscheinlichkeit ist es nur dem Unterfahrschutz zu verdanken, dass ich mit ein paar Prellungen davongekommen bin, denn der Kontakt mit einem Leitpfosten wäre mit Sicherheit weniger glimpflich abgelaufen.

Für mich steht fest, dass ich Eure Arbeit in Zukunft nicht mehr einfach nur wie bisher zu schätzen wissen werde, sondern mit einer jährlichen Spende unterstützen werde.

Ich hoffe, dass eine Zeit kommen wird, in der irgendwann alle Leitplanken mit einem Unterfahrschutz ausgestattet sein werden.

In diesem Sinne nochmals VIELEN DANK !!!
Björn

Zurück